Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 3 Buchstaben werden ignoriert.
94 Treffer:
11. Schnittstellenpartner  
Schnittstellen. Hotelprogramme und Channelmanager Anbindung von 135 Hotelprogrammen und Channelmanager für Übertragung von Verfügbarkeiten, Preisen, Konditionen und Buchungen. Davon 40  
12. Auszeichnung beim eAward 2020 für PIA - den digitalen Urlaubsbegleiter  
Auszeichnung beim eAward 2020 für PIA - den digitalen Urlaubsbegleiter  
13. China meets feratel  
China meets feratel. „Der Skisport erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit in China, steht allerdings noch relativ am Anfang. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen  
14. Events und Schulungen  
Deskline® Workshop Deskline® Workshop Deskline® Workshop Deskline® Workshop Deskline® Schulung Marktsondierungsreise ATTAD: Austrian Travel Trade & Adventure Days Deskline®  
15. Events & Schulungen  
Deskline® ExpertClient Schulungen Basis- und Fortgeschrittenen-Anwenderschulungen für Mitarbeiter:innen einer DMO in Tagestrainingseinheiten zu den Themen Stammdatenwartung, Info/Angebot/Buchung,  
16. AGB  
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Allgemeine Geschäftsbedingungen für Lieferungen und Leistungen der feratel media technologies AG mit Sitz in Innsbruck/Österreich Allgemeine  
17. Tourismus digital denken  
Die voranschreitende Digitalisierung hat den Tourismus grundlegend verändert. Dies betrifft sowohl die Markt- und Wettbewerbssituation und damit die gestiegenen Anforderungen an die  
18. Warum Sie sich für Panorama von feratel entscheiden sollten?  
feratelPanorama bietet moderne Hardware, optimale Software und eine unvergleichbare Medialeistung: aber sehen Sie selbst!  
19. Kommunikation  
Ihr Thema: Kommunikation. Unsere Lösung: Rund um die Uhr im Gästekontakt. Im Wohnzimmer, in der Hosentasche, auf der Skipiste – mit unseren Lösungen können Sie rund um die Uhr für Ihre Gäste  
20. Mitarbeiter-Liste  
feratel verfügt über innovative Lösungen: Es macht Freude diese gemeinsam mit unseren Kunden für einen besseren digitalen Gästeservice umzusetzen. Um im selben Unternehmen 30 Jahre vertrieblich  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 94

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!