65 Treffer:
31. AGB  
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Allgemeine Geschäftsbedingungen für Lieferungen und Leistungen der feratel media technologies AG mit Sitz in Innsbruck/Österreich Allgemeine  
32. TVB Pitztal setzt auf Smart Destination Management von feratel  
Im Pitztal sind sowohl im Bereich des Meldewesens als auch mit der Gästekarte bereits zwei feratel Lösungen im Einsatz. Zukünftig wird auch der gesamte Informations- und Reservierungsprozess inkl.  
33. Sylt Tourismus vertraut auf Lösungen von feratel  
Die Sylt Tourismus-Service GmbH macht einen weiteren Schritt Richtung digitale Zukunft und stellt Ende 2023 auf das Destinationsmanagementsystem Deskline von feratel um.  
34. feratel Deskline erhält Zuschlag in Italien  
Nach einem fast einjährigen Ausschreibungsverfahren des italienischen Tourismusministeriums sind die Würfel gefallen: feratel wird weitere fünf Regionen mit seinem Destinationsmanagementsystem  
35. Kunden-Liste  
Mit feratel haben wir seit Jahren einen starken im Tourismus verwurzelten Partner an unserer Seite. Wir schätzen die Kompaktheit der Systeme die von der «normalen» Gast Anfrage über eine Buchung mit  
36. Digitale Gästemeldung erobert den Markt: feratel führend  
feratel konzentriert sich bei sämtlichen Lösungen und Produkten auf die vollständige Digitalisierung.  
37. feratel beteiligt sich an Cross Media Agentur pixelpoint  
feratel beteiligt sich an Cross Media Agentur pixelpoint  
38. Individualisiertes Dialogmarketing  
Individualisiertes Dialogmarketing mit PIA, Personal Interests` Assistant. Mit dem digitalen Reisebegleiter werden zeitraubende Prozesse automatisiert, neue Verkaufskanäle erschlossen, Umsätze  
39. Rheinland-Pfalz setzt weiterhin auf Deskline®  
Rheinland-Pfalz setzt weiterhin auf Deskline®. Sie möchten sehen, wann und wo Gäste mit Deskline® in Berührung kommen? Dann werfen sie einen Blick auf das nachfolgende Video – erstellt von  
40. Das schneereichste Dorf der Welt nutzt feratel Deskline®  
Das schneereichste Dorf der Welt nutzt feratel Deskline®. „Wir freuen uns, die Steuerung unseres Vertriebes in die eigenen Hände zu nehmen und auch den Leistungsträgern neue Möglichkeiten im  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 65

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!