Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 3 Buchstaben werden ignoriert.
79 Treffer:
1. Interalpin 2023: Alles LED oder was?  
Durch die hohe Sichtbarkeit und die einfache Ansteuerung über das feratel Computer-Panoramasystem (CPS) sind LED Lösungen besonders attraktiv. Die neuesten Entwicklungen werden im Rahmen der  
2. Chatbot  
Chatbots: der Kommunikation von Morgen heute eine Stimme geben. Vorteile & Funktionen. Eine Auswahl zufriedener Chatbot Kunden. Weitere Kunden & Partner  
3. Open-Data-Plattform  
Die neue Open Data Plattform für den Tourismus. Einzigartig und effizient: feratel entwickelt gemeinsam mit den Datenmanagementexperten pixelpoint multimedia werbe gmbh eine neue Open Data Plattform  
4. Mitarbeiter-Liste  
feratel verfügt über innovative Lösungen: Es macht Freude diese gemeinsam mit unseren Kunden für einen besseren digitalen Gästeservice umzusetzen. Um im selben Unternehmen 30 Jahre vertrieblich  
5. Direkt mit Gästen in Kontakt treten  
"Direkt mit Gästen in Kontakt treten" Warum hat sich die Alpenregion Bludenz für Pia entschieden? „Wir haben ein übergeordnetes Ziel verfolgt, nämlich dem Gast die richtige und für ihn  
6. feratel Business Intelligence - Smart Data Analyse für alle Deskline®-Daten  
Jetzt nutzen! feratel Business Intelligence - Smart Data Analyse für alle Deskline®-Daten. Genauso hilft eine an der Auslastung orientierte Steuerung in der Region, um Gästeströme dosiert zu  
7. Nutzen Sie für Ihr Livebild  
Nutzen Sie für Ihr Livebild unsere Multi Channel Strategie. Live Wettervideos zählen zu den touristisch relevantesten Informationen, wenn es um Urlaub und Freizeitgestaltung geht. Gemeinsam mit  
8. Datenstrategien  
Ihr Thema: Datenstrategien. Unsere Lösung: Gäste gewinnen mit klugem Datenmanagement. Umso besser man Gäste und Zielgruppen kennt, desto effektiver kann man Vertriebs- und Marketingstrategien  
9. Unser Service  
Unsere Fenster sind geöffnet. Wir in Zahlen.  
10. TVB Pitztal setzt auf Smart Destination Management von feratel  
Im Pitztal sind sowohl im Bereich des Meldewesens als auch mit der Gästekarte bereits zwei feratel Lösungen im Einsatz. Zukünftig wird auch der gesamte Informations- und Reservierungsprozess inkl.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 79

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!