feratel PanoramaAward: die Schönsten Österreichs

Die Welt hat abgestimmt. Österreichs schönste Panoramen 2021/22 werden in den Kategorien Wintermärchen, Sommerparadies und Überflieger mit dem feratel PanoramaAward ausgezeichnet.

Rund 7.500 Menschen haben für ihre Favoriten gestimmt und Kreischberg zum Wintermärchen, Podersdorf zum Sommerparadies sowie Galtür zum Überflieger gewählt. Während Kreischberg und Podersdorf erstmals Platz 1 einer Kategorie erreichten, konnte Galtür den Titel zum ersten Mal erfolgreich verteidigen. Großen Anteil daran hat mit Sicherheit der erfahrene Drohnenpilot aus Galtür.

„Die Drohnenaufnahmen aus Galtür sorgen fast immer für Gänsehaut. Folglich ein verdienter Sieger, der auch im kommenden Jahr nur schwer zu schlagen sein wird“, so Ferdinand Hager, CTO feratel.

Der feratel PanoramaAward wird bereits zum vierten Mal verliehen und geht im Herbst 2022 in die nächste Runde. Userinnen und User weltweit haben dann auf www.panoramatv.com wieder die Gelegenheit für ihre Favoriten zu stimmen und tolle Preise zu gewinnen.

Zu den Top 5 2021/22

05.05.2022

 

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!