Rekordzugriffe auf www.feratel.com

Panoramavideos sind in Quarantänezeiten eine gerngesehene Abwechslung. Das Panoramaportal feratel.com verzeichnet aktuell teils mehr als 100k Besucher*innen am Tag.

Im vergangenen Jahr 2020 wurden über 26,7 Millionen Seitenaufrufe auf die Live Panoramavideos der feratel.com registriert. Mit rund 114.000 Besucher*innen markierte der 27. Dezember 2020 dabei den letztjährigen Höhepunkt. (Quelle: Google Analytics)

Die Live Panoramavideos der feratel.com sind gerade in herausfordernden Zeiten ein Fenster zur Welt, das sich jederzeit per Touch oder Knopfdruck öffnen lässt. Ein Angebot, das von Millionen genutzt wird und für Destinationen einen enormen Werbeeffekt – über die Lockdowns hinaus – haben kann.

08.01.2021

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!