Mit feratel Schweiz erfolgreich werben in der Skiarena Andermatt/Sedrun

Die Skiarena Andermatt/Sedrun hat Feratel Schweiz den Zuschlag als neue Partnerin für die Vermarktung der Werbung erteilt. Ab der Saison 2023/2024 vermarktet Feratel Schweiz exklusiv sämtliche Werbeflächen, sowie Spezialumsetzungen im Skigebiet Andermatt/Sedrun.

Für die Werbekunden bieten sich somit noch mehr Möglichkeiten in der entspannten Atmosphäre der Bergwelt im aufstrebenden Skigebiet Andermatt/Sedrun mit ihrer Werbung präsent zu sein. Aktuell ist man in der Planung die bestehenden Flächen zu optimieren und weitere neue interessante Werbemöglichkeiten zu erschaffen.

Mit Andermatt/Sedrun ist nun auch die Zentralschweiz im Angebot erschlossen. Damit bietet Feratel Schweiz den Werbekunden eine optimale geografischen Abdeckung in den Schweizer Bergen, sowie international mit Sitour im gleichen Netzwerk. Seit dem Markteintritt von Feratel Schweiz im Mai 2020 darf man neben weiteren grossen Skigebieten wie Aletsch-Arena, Crans Montana, Jungfrau-Region, Saas Fee und Savognin nun auch Andermatt/Sedrun zu den bereits über ein Dutzend Partnern zählen.


Kontakt Markus Bien

Kontakt Moritz Weibel

20.02.2023

 

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!