Software Supporter (m/w/d)

Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie sind gemeinsam mit unserem Team die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen rund um unsere Softwarelösung für Tourismusregionen
  • Sie lösen einfache Supportanfragen unserer Kunden selbstständig und ziehen für komplexere Aufgaben IhreKollegen:innen zu Rate
  • Sie sind stets motiviert, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern
  • Sie arbeiten mit an Ursachenanalyse, Fehlerbehebung und Qualitätssicherung
  • Sie testen neue Softwarefeatures bevor diese ausgerollt werden
  • Sie schulen Anwender im Umgang mit unserer Softwarelösung

Ihr Profil

  • Sie bringen eine hohe Kundenorientierung mit und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie haben analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind ein(e) Team-Player:in
  • Sie kommunizieren auch auf Englisch mit unserer Entwicklungsabteilung
  • Sie bringen grundlegende IT-Kenntnisse mit
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Tourismusbranche (z.B. Rezeption, Touristinformation)

Unser Angebot

  • Wir bieten eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem starken internationalen Team
  • Wir haben ein angenehmes Betriebsklima und Freude an dem, was wir tun
  • Wir sind ein offenes, innovatives Team und bieten ein stabiles Arbeitsumfeld
  • Wir ermöglichen individuelle innerbetriebliche Entwicklungen und flexible Arbeitszeiten
  • Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sie können Ihre Tätigkeit nach dem Onboarding im Homeoffice ausüben
  • Zahlreiche weitere Benefits

Wenn Sie Lust auf eine vielfältige Aufgabe in einem erfolgreichen, stabilen Unternehmen haben, dann mailen Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto. Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt

AP: Marco Paletzki
 

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!