Chatbots: der Kommunikation von Morgen heute eine Stimme geben.
Vorteile & Funktionen.
Eine Auswahl zufriedener Chatbot Kunden.
Weitere Kunden & Partner
Basis- und Fortgeschrittenen-Anwenderschulungen für Mitarbeiter*innen einer DMO in Tagestrainingseinheiten zu den Themen Stammdatenwartung, Info/Angebot/Buchung, Pauschalen und Systemadministration.
Die voranschreitende Digitalisierung hat den Tourismus grundlegend verändert. Dies betrifft sowohl die Markt- und Wettbewerbssituation und damit die gestiegenen Anforderungen an die
Gemeinsam in die digitale Zukunft! Die digitale Transformation Schweizer Destination Management Organisationen war am 20. Oktober 2022 das zentrale Thema beim ersten feratel Innovation Day in
Im Pitztal sind sowohl im Bereich des Meldewesens als auch mit der Gästekarte bereits zwei feratel Lösungen im Einsatz. Zukünftig wird auch der gesamte Informations- und Reservierungsprozess inkl.
Nach einem fast einjährigen Ausschreibungsverfahren des italienischen Tourismusministeriums sind die Würfel gefallen: feratel wird weitere fünf Regionen mit seinem Destinationsmanagementsystem