90 Treffer:
81. Termine für Deskline Workshops und Vermietercoach Foren online  
[Translate to CH-DE:] Jetzt anmelden und im gemeinsamen Austausch die Digitalisierung der Tourismusbranche mitgestalten.  
82. Digitaler Urlaubsbegleiter  
Digitaler Urlaubsbegleiter begleitet die Gäste auf der Customer Journey. Ob bei der konkreten Planung des Aufenthalts oder dem Erlebnis vor Ort, der digitale Urlaubsbegleiter von feratel bietet  
83. COVID-19: Wir bleiben für Sie erreichbar!  
COVID-19: Wir bleiben für Sie erreichbar! die Entwicklungen rund um COVID-19 und die daraus resultierenden, weitreichenden Maßnahmen der vergangenen Tage sind einschneidend und treffen den  
84. feratel Innovation Day 2022  
Gemeinsam in die digitale Zukunft! Die digitale Transformation Schweizer Destination Management Organisationen war am 20. Oktober 2022 das zentrale Thema beim ersten feratel Innovation Day in  
85. Wir sehen uns auf der Interalpin 2023  
Von 19. bis 21. April 2023 präsentieren sitour und feratel in Halle B.1, Stand 138 ihre umfangreichen Lösungen für die Bergbahnbranche.  
86. Werben in der Skiarena Andermatt/Sedrun  
[Translate to Deutsch CH:] Ab der Saison 2023/2024 vermarktet Feratel Schweiz exklusiv sämtliche Werbeflächen, sowie Spezialumsetzungen im Skigebiet Andermatt/Sedrun.  
87. TVB Pitztal setzt auf Smart Destination Management von feratel  
Im Pitztal sind sowohl im Bereich des Meldewesens als auch mit der Gästekarte bereits zwei feratel Lösungen im Einsatz. Zukünftig wird auch der gesamte Informations- und Reservierungsprozess inkl.  
88. Wir sehen uns auf der D-A-CH-Seilbahntagung in Innsbruck!  
feratel und sitour auf der D-A-CH Seilbahntagung von 19. bis 21. Oktober 2022 in Innsbruck live dabei.  
89. Mit der One Stop Shop Lösung  
Mit der One-Stop-Shop Lösung spielen Sie alle Stückeln am Tourismusparkett. Mit feratel gelingt es Destinationsverantwortlichen Tourismus und Marketing auf höchstem Niveau zu betreiben. Dazu  
90. Mit einem Touch zum touristischen Angebot  
Mit einem Touch zum touristischen Angebot. Zahlreiche Destinationen in Deutschland vertrauen auf die digitalen Infosysteme und bieten ihren Gästen einen perfekten 24 Stunden Service, denn nicht  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 90

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!